Freitag, 23. September 2011

neue Hose


Passend zur Tunika ist nun auch die Hose fertig geworden. Sie ist aus etwas festeren Stoff und mit kleinem Karomuster. Das zweite Teil vom Herbstoutfit.

Kommentare:

  1. hallo Stefie,

    tolle Hose! Was ist das für ein Schnitt?

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,
    toll geworden ist die Hose, und zusammen mit der Tunika ein tolles Herbstoutfit!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo Stefie,

    hab mir diesen Hosenschnitt auch bestellt und einen Kleiderschnitt dazu. Bin schon ganz gespannt, vor allem auf das Kleidchen...
    Wenn die Klamöttchen bei dir gut passen, dann stimmts bei mir meistens auch und so ganz ich dann ganz entspannt das Schnittchen auch bestellen:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen