Sonntag, 11. September 2011

Tasche und schönes WE


So bin wieder vom tollen WE hier gelandet. Es war ein sehr schönes WE in Much. Wir haben viel genäht und es sind viele schöne Sachen entstanden. Hier mal das erste Projekt, die anderen folgen nach und nach. Und vielleicht bekomm ich noch ein Foto von unseren ganzen tollen genähten Sachen, die am WE fertig wurden.

Kommentare:

  1. Wow, Stefie!!!
    Die Tasche ist wunderschön geworden!
    Da warst Du aber fleissig.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Tasche auch soooooo gut !!!! liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,

    die tasche ist wundeschön geworden! Ich bin schon gespannt, was ihr noch alles bei dem schönen WE gemacht habt :O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,
    ich benei dich um deine tollen Taschen.Ich schicke dir ein Bild mit den genähten Teilen zu
    LG Bettina

    AntwortenLöschen