Montag, 5. September 2011

Schrank geräumt


Heute hab ich mich mal an meinen Patchwork und Baumwollstoffschrank gewagt und mal alles ordentlich aufgeräumt. Nun hab ich wieder einen guten Durchblick und etwas hab ich für ein Fest gespendet, da werden Puppen gebastelt. Hier mal ein Foto. Nun muss ich auch die Tage noch die anderen Schränke entrümpeln, aber es hat Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. hallo Stefie,

    wow, kann ich da mal zum einkaufen kommen????

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    da kann ich auch nur sagen :WOW!
    Welch herrliche Stoffauswahl! Da würd ich auch mal gern stöbern *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön! Ich liebe anderer Frauen Stoffschränke. Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ja mein mann sagt auch immer ich könnte nen stoffladen aufmachen*lol* aber neeee, ich liebe doch alle meine stöffchen*lach*
    lg stefie

    AntwortenLöschen