Donnerstag, 8. September 2011

Neue Stöffchen


Diese 2 Stöffchen hab ich mir die Tage noch gegönnt. Wollte ich schon immer haben. Aus dem Matruschka Stoff soll eine Tasche werden. Aus dem Eulenstoff weiss ich noch nicht genau. Nun werd ich mich auch bis Sonntag verabschieden, denn ich fahre mit der Nähgruppe nach Much. Wir wollen dort wieder zusammen nähen, einige wieder Dessous. Freu mich schon riesig.

Kommentare:

  1. Schöne Stöffchen :O)
    Für Euer Nähtreffen wünsch ich Dir viel Spaß!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe sind das. Den Matroschka-Stoff habe ich in blau. Näht sich gut. Habe den auch für Taschen genommen. Viel Spaß dann beim Nähen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich danke euch, ja viel spaß werden wir bestimmt haben.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Stöffchen hast Du Dir gegönnt.
    Schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen