Mittwoch, 28. September 2011

Nature`s Home Decke



Gestern habe ich gedacht, das ich mal wieder Lust zum Sticken habe. Gesagt getan und herausgewühlt habe ich meine Decke. Lang lang ist es her, als ich sie angefangen habe. Nun hab ich schon alles Garn rausgesucht und zurechtgelegt und ab morgen kann dann gestickt werden. Freu mich schon riesig drauf. Hier mal ein Bild vom letzten Stand und ein Foto aus der Zeitung Stoney Creek, wie sie mal aussehen sollte.

Kommentare:

  1. hallo Stefie,

    sieht ja süß aus, aber da liegt noch ne Menge Arbeit vor dir....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stefie,

    diese Decke wird aber wunderschön!!!!!!!!Ja, einiges zu sticheln gibt es da noch, aber bei dem wunderbaren Vorbild wird Dir das sicher gut von der Hand gehen :O)
    Sieht wirklich wundershcön aus! Das wär auch was für mich *lächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja noch nach wahnsinnig viel Arbeit aus!
    Aber sie ist traumhaft schön, wenn sie fertig ist.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht nach viel Arbeit aus. Toll was Du so machst. Sticken ist so garnicht mein Ding. Daher hast Du meine Hochachtung!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sieht wirklich noch nach einer Menge Arbeit aus ... aber ich denke, das lohnt sich!! Sowas ist halt ein laaanges Projekt.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen