Montag, 11. November 2013

Ein schöner Einkauf

Heute war ich endlich mal wieder in der Stadt, und da musste ich natürlich auch endlich mal in den neuen Laden von Elsbeth und Ich. Toll geworden. Die Ausstechform für Kekse und das tolle Stöffchen sind dann in mein Beutel gehüpft, musste einfach sein.

Kommentare:

  1. klasse ausbeute, ich freu mich schon den stoff verarbeitet zu sehen, und natürlich auch die "Riesenkekse" *g*
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. kein wunder - die sachen hätten bei mir wohl auch MIT gemusst :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schon eine Kuchenausstechform ((-: uund das Stöffchen kommt mir doch arg bekannt vor,
    http://salsabilseigensinn.blogspot.de/search?updated-max=2013-04-04T07:57:00%2B02:00&max-results=3&start=3&by-date=false

    finde ich klasse, dass die das auch haben, muss ich doch glatt vorbeigehen,
    da hätte ich auch gerne nochmal was von ((-:
    Viel Spaß beim Verarbeiten (-:
    und gute WOche Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Super dein Einkauf, etwas brauchen wir doch immer und es ist ja nützliches. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen