Samstag, 16. November 2013

Frau Charly die 2.

So heute eine Frau Charly auch für mich. Aus Nickystoff und innen mit gestreiften Strickstoff. Echt schnell genäht und angenehm zu tragen. Das Bild ist leider nicht so gut, aber morgen gibt es noch bessere Bilder.

Kommentare:

  1. Bei dem kalten Nebelwetter genau richtig, für warme Öhrchen, war heute beim Frisör vielleicht sollte ich auch an so was denken (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. die ist super. nähe mir gerade auch eine ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  3. warst bei javro? der gestreife strickstoff kommt mir so bekannt vor. hatte ich auch in der hand ;-)

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhh das sind ja schöne stoffe, die du da kombiniert hast . zum klauen deine charly!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. ich wünschte ich könnt auch so was machen Steffie, hammmermässig schön

    LG von Sylia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefie
    die sieht richtig schön kuschelig aus!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue und glückliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Moin aus Hamburg! Wow, das sind zwei wirklich schöne Beispiele! Ich freue mich sehr! Viele Grüße! Nina von Hedi

    AntwortenLöschen