Mittwoch, 6. November 2013

Gelieselt


Auf der Handmade haben wir wieder ein Schönes Projekt zum Lieseln gefunden, meine liebe Freundin Gaby hat mir dieses Set zum Geburi geschenkt. Nun ist es fertig. Eine tolles Körbchen zum Aufbewahren von Country Heart. Da werden sicherlich noch einige folgen, ist ein schönes Körbchen zum Geschenk verpacken. Hat wieder riesig Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. hallo stefie! wow sieht das toll aus! ich hab meine körbchen immer nur ganz simpel genäht, auf das lieseln wäre ich dabei gar nicht gekommen! dein teil ist wirklich klasse geworden
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus so schön fertig ((-:
    Ich habe erst zehn Sechecke geheftet dauert bei mir noch ein bisschen, hab irgedwie Zeit für nichts (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süüüß,richtig toll
    LG Bettina

    AntwortenLöschen