Sonntag, 3. November 2013

Gestern ein Hamburg Besuch





Gestern haben wir ganz spontan einen Ausflug nach Hamburg gemacht. Musste ja das Auto mal ausgefahren werden*lol* Ein wirklich toller Tag mit Ehemann und Kids. Erst ein ein wenig durch die Stadt gebummelt, und auch ein wenig geshoppt. Dann sind wir später am Hafen und der Speicherstadt vorbei, um ein paar tolle Fotos einzufangen. 

Kommentare:

  1. ja das ist aber ein toller mal-eben-ausflug !!! hoffe das neue auto ist einfach nur toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder aus Hamburg!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ich liebe HH, die Stadt hat doch wirklich Flair die auf den Fotos zu sehen sind. :-))
    Toll!!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen