Dienstag, 19. November 2013

Honig Biene

Schon etwas länger her, da hab ich mit meiner Freundin Gaby, diese Seife gesiedet. Mit unserem Lieblingsduft Frangipani. Das riecht sooooo lecker. Allerdings dickt dieses Parfümöl extrem an, also hatten wir ganz schnell einen Blitzbeton. Aber wir haben uns ganz tapfer geschlagen und haben alles in die Formen gespachtelt, da sie schön gegelt hat, ist sie doch sehr gut geworden.

Kommentare:

  1. na da hast du doch schon ein paar nette kleine Geschenke beisammen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Duft ist herrlich.liegt zum Reifen direkt bei meinen Wollfasern und in vier Wochen werden sie dann zu meinen Mädelsgeschenken
    (-:
    Wir müssenuns nächstes Jahr unbedingt mehr Zeit fürs Seifeln nehmen
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich interessant an! tolle sache
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    jetzt sollte man nur noch wissen wie das riecht, ich hänge meine Nase auf das Bild, aber ich riech nix - Schade

    LG Mela

    AntwortenLöschen