Sonntag, 24. November 2013

Pulli Mexico und Gebacken

Heute war ein richtig schöner Sonntag, erst ein bisschen ausschlafen, dann hab ich ein paar Kokosmakronen gebacken. Sind richtig lecker geworden. Nachmittags habe ich dann endlich den Pulli Mexico zugeschnitten, Schnitt von Susann Di. Er ist auch fast fertig geworden, nur der Saum fehlt noch. Er gefällt mir richtig gut. Der Kragen ist einfach total schön, sicher wird das nicht der einzige Pulli bleibe

n.

Kommentare:

  1. Ganz toll, ein schöner Schnitt!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Stefie,
    der Pulli ist MEGA! Einfach klasse!
    Und die Plätzchen sehen sooo lecker aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. der pulli sieht richtig schön kuschelig aus und die makronen.... yuuuummmy !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Stefie,
    der Pulli sieht echt klasse aus!!!
    Hab natürlich gleich nach dem Schnitt geschaut :O) ,aber braucht man dafür echt 2,60m Stoff?..puh das ist viel..
    auf die leckeren Makronen schaue ich jetzt besser nicht..hab noch nicht gefrühstückt..lach
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. wow der pulli sieht klasse aus...ich bewundere dich dafür!
    und die kekse sowieso
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  6. der Schnitt gefällt mir auch sehr gut,der Kragen ist echt ausgefallen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefie,

    der Pulli gefällt mir total gut, den würde ich auch nehmen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toller Pulli und genau meine Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toller Pulli und genau meine Farbe!!!

    AntwortenLöschen