Montag, 2. Dezember 2013

Gestecke und Kalender








Heute endlich, bin ich dazu gekommen, ein paar Gestecke zu machen. Mit viel Natur und mit weiß und rot. Dann hab ich heute von meinem Mann einen Adventskalender bekommen, die Freude war riesengroß, endlich hab ich auch mal einen.

Kommentare:

  1. Und so tolles Eulenpapier, ganz viel Spaß beim Auspacken, den hast du verdient ((-:
    Deine Gestecke sehen klasse aus (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen liebe Stefie,
    Deine Gestekce sind wunderschön! Vor allem dsa weiße mit der Christrose gefällt mir sehr! Ich freu mich für Dich mit und wünsch Dir viel Freude mit dem Adventskalender :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. deine gestecke sind wunderschön geworden und viiiiiiiel freude beim auspacken deines tollen kalenders (liebe ist doch einfach herrlich :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. die gestecken sehen total klasse aus, am meisten hat es mir das runde mit der großen weissen kerze angetan - total klasse.
    schön ein AK toll, ich freu mich auch jeden tag über meinen, den ich von sabine bekommen habe
    was hast du den schon auspacken dürfen?

    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen