Montag, 16. Dezember 2013

großer 3 D Engel

Nun ist auch der große Engel fertig, beide einmal draussen fotografiert. Endlich mal helleres Foto als drinnen. Heute durfte die Maschine gleich noch 2 kleine Engel sticken. Ach ich find die einfach total schön. Einen in rot für unseren Baum möchte ich auch noch sticken, für die Spitze oben. Aber mein Garn ist noch nicht da. Und heute mach ich mal mit beim Creadienstag und die schönsten Weihnachtsdekorationen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stefie,
    fleissig bist Du am werkeln! Die Engelchen sehen hübsch aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Engel sind sehr schön geworden,tolle Weihnachtsdeko
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. wunder-wunderschön - sieht klasse aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Mal sehen ob ich auch noch zu Laceteilen komme, die Pferdchen von mir passten zeitlich besser ((-; LG G

    AntwortenLöschen
  5. Die Engelchen sind wunderschön...genau mein Geschmack;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. ich kann mich nur wiederholen, deine Engel sehen einfach total klasse aus!
    lg karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefie, die sind allerliebst so schön echt und edel. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll, passt gut zu meiner Linkspartei im Blog ... guck doch mal vorbei :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo stefie,

    die Engelchen gefallen mir gut, und passen toll mit den silbernen Kugeln. Ach, hätte ich doch auch bloß eine Stickmaschine ...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefie,

    die sehen beide toll aus, ich finde das echt super, was man mit der Stickie alles machen kann.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Und toll, dass du bei der Linkparty dabei bist :-)

    LG
    Frau H

    AntwortenLöschen