Freitag, 20. Dezember 2013

Engel Engel Engel

Bin immer noch am Engel sticken, diesmal auch einen in rot. Nun noch ein großen roten für die Baumspitze, dann bin ich endlich fertig. Ich mag diese Stickdatei (Urban Thread) total gern. Den kleinen Roten bekommt meine Chefin geschenkt, ich weiss das sie den Baum rot schmücken, vielleicht mögen sie ihn dazu hängen. Wie findet ihr den Roten? wollte erst auch ein helles Köpfchen dran machen, aber irgendwie bin ich mehr für Ton in Ton.


Kommentare:

  1. Ton in Ton gefällt mir auch besser,deine Chefin freut sich bestimmt sehr über das Geschenk
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, liebe Stefie,da hast Du ja fleissig "geengelt" :O))) Ton in Ton ist auf jeden Fall schöner :O) Deine Chefin wird sich sicher freuen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. rot ist auch klasse, aber wahrscheinlich sieht der engel einfach in jeder farbe wunderschön aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,,

    die Engel ob in Rot oder Weiß...sind einfach wunderschön...
    Woher stammt die Stickdatei?...sie ist bestimmt nur für einen großen Stickrahmen, oder?

    Liebe Grüße und wunderschönen 4.Advent und Weihnachten, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ooo, sie sehen sehr schön aus! Eine gute Idee mit Weihnachtskugel. Rot ist super.... den hätte ich lieber für mich behalten;)))) Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  6. ohhh sieht das toll aus und der rote paßt so gut dazwischen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Woooow liebe Stefie,
    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und meine Augen hängen an diesen wunderschönen Engeln.
    Egal welche Farbe, auch mich begeistert Ton in Ton äußerst.
    Da werde ich doch gleich einmal schauen, dass ich mir die Datei besorgen kann. Danke fürs Hinschreiben.
    Darf ich Dich noch bitte fragen, auf welchem Vlies Du gestickt hast. Ich bin Anfängerin, glaubst Du, dass ich das auch herbringen könnte.

    Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich wünsche Dir ein gemütliches 4. Advent-Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      also ich sticke auf soluvlies und es ist gar nicht schwer, sind auch meine ersten Lacestickereien.
      lg stefie

      Löschen
  8. Boah Stefie,

    was machst du, jetzt auch noch so einen Traumengel in rot....


    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen