Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten






Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, feiert schön im Kreise eurer Lieben. Mein vorletztes Geschenk ist nun auch fertig, das Körbchen, eins muss ich noch. Werd mich gleich bei der Weihnachtsgeschichte dran machen. Dann noch meinen großen roten Engel, er ziert nun den oberen Bereich des Baumes.

Kommentare:

  1. Ein schönes Bäumchen ((-:
    unserer steht auch ((-:
    Schöne Feiertage auch für euch
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch, das körbchen hat ja einen gezackten Rand. Das hab ich so noch nicht gesehen. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !!! Wünsche Euch auch schöne Feiertage :0)
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Stefie, jetzt hast Du schneller das umgesetzt, was ich heute früh schon vorbereitet hatte, habe nämlich auch meinen Baum fotografiert und das Bild beschriftet :D:D

    Der Engel ist total toll und das Körbchen ebenfalls.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Stefie, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Freude, Ruhe, Besinnlichkeit und natürlich vielen Geschenken
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, lass es dir gut gehen die Feiertage

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefie,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch, liebe Stefie.
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche euch auch noch einen schönen 2. Feiertag und besinnliche Stunden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen