Mittwoch, 11. Dezember 2013

am Lieseln

Bin ganz fleissig am Lieseln, oder auch Paper Piecing. Diese Körbchen machen echt süchtig, sie sind aber auch super praktisch. Als kleine Geschenke eignen sie sich auch. Das Schöne man kann zwischendurch mal ein Hexagon machen und man kann auch herrlich mit den Stoffen spielen. Auch mal Reste verwerten. Ihr seht, ich bin ganz begeistert.

Kommentare:

  1. Hast da aber auch tolle Reste ausgesucht ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    die sind hübsch, die kleinen Körbchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie
    die sind super schön . Und das sie praktisch sind kan ich mir hr gut vorstellen . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  4. schöne Körbchen! Lieseln kann richtig süchtig machen, ich kenne das,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Diese Körbchen sehen einfach klasse aus und die Stoffwahl sehr schööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. hast du ganz toll gemacht, ich glaub ich muß mal wieder an meiner blumendecke weitermachen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen