Sonntag, 29. Dezember 2013

Zipfelshirt

Heute hab ich mich endlich mal wieder der Nähmaschine gewidmet. Herausgekommen ist dieses Zipfelshirt von Natur zum Anziehen. Leider gefiel mir der Zipfel an der Seite gar nicht und so hab ich einfach nach unten hin, als A-Linie auslaufen lassen. Ist halt ein ganz normales Shirt geworden, aber gut tragbar. Dann hab ich noch an meiner Jacke und an meiner Hose weiter genäht, Bilder kommen noch, wenn fertig, so viel Arbeit ist es aber nicht mehr. So das war es für heute. Habt noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Ohh wie schööön ist das denn, die Farbe einfach toll und das finde ich ja so klasse man kann immer selber etwas an den Schnittenändern. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. sieht schick aus - mit so einem züchtigen kragen - schön !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli gefällt mir total gut, vorallem der Kragen (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    das Shirt sieht wieder toll aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    mir gefällt das Zipfelshirt ohne Zipfel sehr gut, steht Dir bestimmt sehr gut in der Farbe.Tolle Kragenvariante.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dein Shirt ja schon bei facebook bewundern können,das Shirt ist ein sehr schönes Basicteil,mit oder ohne Zipfel
    LG Bettina

    AntwortenLöschen