Sonntag, 15. Dezember 2013

3 D Engel

Heute habe ich endlich den kleinen Engel zusammen gebaut. Also ich muss sagen bin schwer begeistert von der Stickdatei (Urban Threads). Den großen Engel hab ich heute gestickt, er muss noch ein wenig trocknen.  Dann kann ich ihn auch zusammen bauen. Dann hab ich noch ein Engel Anhänger gestickt, leider weiss ich aber nicht mehr, vorher ich den hatte. Alles in weiß, aber Fotos abends zu machen wird leider nicht immer so schön. Wünsche euch noch allen eine schöne dritte Adventswoche.
LG Stefie

Kommentare:

  1. sie sehen wirklich gut aus. ich glaube dein unbekannter Engel ist von beijoscha/Tavernmaker
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhhh schön geworden - toll!
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    guten Morgen .. die Engel sehen wirklich sehr hübsch aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die 4. Adventwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Engel sieht super aus, bin ganz begeistert! Wunderschön und so filigran, ganz toll
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist der süß und so filigran, klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,

    wow sieht der schön aus, so filigran, einfach himmlisch wie ein Engel sein sollte.

    Ich wünsch dir auch einen guten Start in die vierte Adventwoche

    LG Mela

    AntwortenLöschen