Sonntag, 5. Oktober 2014

BeeWave Shirt

Heute hatten wir wieder Nähtreff, zwar eine kleine Runde heute, aber dennoch schön. Dieses Shirt hab ich fast fertig genäht, nur der Saum fehlt noch, weiss noch nicht ob ich die Länge so lassen soll, oder kürzer. Noch ein wenig knubbelig, da ich es einfach aus dem Korb raus und angezogen hab. Das wird bestimmt nicht das Letzte sein, es sitzt wie ich finde ganz gut.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    das Shirt sieht richtig cool aus. ich mag es gerne, wenn die Ärmel in anderem Stoff abgesetzt sind...und der Kragen gefällt mir auch...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,
    das Shirt steht Dir supergut, in welcher Größe hast Du das denn genäht? Ich würde es noch ein wenig kürzen, verstecken musst Du doch wirklich nichts (mehr).
    Auf meiner Liste steht dieser Schnitt auch gaaaaaaanz oben, aber ich muss nächste Woche erst mal zum Stoffmarkt, und mich neu eindecken
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie, das sieht klasse aus, ich finde die Länge auch OK. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. super geworden! ich würde es ein bissi kürzer machen.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen