Freitag, 31. Oktober 2014

Freutag


Habe so wunderschöne Sammeltassen von einer Kollegin bekommen. Freu mich total, denn sie sind total schön. Die sollten nämlich in den Müll und wir unterhielten uns darüber. Da hab ich sofort gesagt bitte mitbringen, sie passen so herrlich zu meinen anderen. Sind schon in der Vitrine eingezogen. Worüber die anderen sich freuen, seht ihr hier


.

Kommentare:

  1. Wow das sin ja richtige Schmankerl, toll das sie schon zu den anderen Tassen gezogen sind. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Dann müssen wir die aber auch mal benutzen...sehen schön aus ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Sammeltassen, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie, sind das schöne Sammeltassen ! Die hätte ich auch genommen. Ich habe vor dreißig Jahren mal welche weggeschmissen, kann mich heute noch darüber ärgern...
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen