Montag, 27. Oktober 2014

Knotenkleid

Gestern war ich richtig fleissig, diese Knotenkleid ist auch noch fast fertig geworden, es fehlt nur der Rollsaum und der Ärmelsaum. Diese Kleid war vorher eine Punjab die nie so richtig passte und deshalb nie fertig wurde, da ich noch etwas Stoff davon hatte, konnte ich ein Knotenkleid raus schneiden. Bin richtig happy, den der Stoff war ein Lieblingstöffchen. Ich mag diese Retro Stoffe sehr. Da das Kleid etwas zu kurz war, hab ich einfach von dem Vichy Kleid den Volant angenäht, so ist die Länge nun klasse. Leider ist meine Erna nun langsam viel zu dick für meine Kleider, aber es geht so eben noch.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie, klasse sehen deine beiden Kleider aus, die Schnitte sind toll und kann individuell getragen werden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    der Stoff ist toll, würe mir für ein schönes Shirt gefallen ;O)
    Dein kleid ist aber auch toll! ( Auch wenn ich so gar kein Kleidermensch bin ;O) ...)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen