Sonntag, 19. Oktober 2014

Türschild

Heute hab ich endlich mal wieder meine Stickie gestreichelt. Dieses Türschild hab ich gestickt, die Datei hab ich von hier. Jetzt kommen noch die Blumen mit den Namen drauf. Mir gefällt es schon sehr gut.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Da werden die Nachbarn mit SIcherheit ganz neidisch sein ;) Ich wollte sowas auch schon seit längerem machen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Süß ... gefällt mir super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut, das würde sich an meiner Wohnungstüre auch gut machen.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Stefie,
    das Türschld ist wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. wooow - das ist ja mal ein schönes türschild - gefällt mir !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie niedlich ist das denn, gefällt mir richtig gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht das klasse aus. Sag mal hast du eine Kombi oder eine reine Stickmaschine?
    LG Karin aus ö

    AntwortenLöschen