Mittwoch, 29. Oktober 2014

Me Made Mittwoch

So endlich kann ich mal wieder beim MMM mitmachen.Hier mal ein Tragefoto vom Dreifaltenkleid. Zuerst fand ich es ja nicht so toll, aber man kann es gut anziehen, nichts engt ein, ein schönes Wohlfühlteil. Mit den richtigen Accesoires gefällt es mir dann doch. Schnitt von Natur zum Anziehen, das neue Dreifaltenkleid, ich hab aber noch Ärmel drangebastelt, zur Zeit friere ich immer sehr. Was die anderen Mädels so tragen sehr ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stefie,
    das Kleid ist echt schön und steht Dir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Arme dran zu basteln ist eine klasse Idee. Mir gefällt es sehr gut ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus und steht dir !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt so ein Basic-Kleid gut! Ich kann bloß die drei Falten nicht so richtig identifizieren. Asymmetrisch rechts? Hinten?
    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen