Mittwoch, 15. Oktober 2014

Repariert



Seit längerem liegt hier ein armer kleiner Hase, nun endlich musste er dran glauben. Das Gesicht hab ich komplett erneuert und ich hoffe es gefällt der Besitzerin auch. Ich bin ganz zufrieden und Hasi sieht auch zufrieden aus. Die kleine Schönheitsoperation hat er gut überstanden.

Kommentare:

  1. Wenn der Kpf so lädiert ist habe ich immer große Bedenken da etwas zu machen. Ein koplett neuer Kopf wird da meistens nicht tolleriert.
    ASber ich denke ja das du das abgesprochen hast. Ich mag solche Reparaturen überhaupt nicht....sie sind mir ein Greuel
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Stefie,
    oh ja, er lacht wieder, der kleine Hase!
    Das war die beste Lösung, so wie der alte Kopf zerliebt war :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. kleine schönheits-op? klein? das scheint eher eine totalop gewesen zu sein. aber nu erstrahlt er ja wieder im neuen glanz - hast du klasse gezaubert!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen