Mittwoch, 22. Oktober 2014

Mal wieder Lieseln

Brauchte wieder dringend mal was zum Lieseln, diesmal soll es ein quadratischer Tischläufer sein. Das Muster hab ich auf der Handmade gesehen. Meine Freundin Gaby war so lieb und hat es dann im Netz gefunden und mir noch Schablonen zum Geburi ausgedruckt. So konnte ich schnell damit anfangen. Macht wieder riesig Spaß, ab und an brauch ich einfach mal ein wenig Fummelarbeit.

Kommentare:

  1. Wow sieht klasse aus... wo findet man so was im netz? Ich nehm meine Blümchen auch auf Reha mit.
    LG Karin aus ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst nach Patchwork of the Crosses googeln (-:

      Löschen
  2. Die Motive des patchwork of the Ctosses sind aber auch wirklich schön ((-:
    Schöne Stöffchen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie, das wird eine tolle Fleißarbeit aber die lohnt sich. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    das wird ein wunderschöner Läufer, das Muster sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen