Dienstag, 18. November 2014

Freu mich wie bolle


Grade bei einem Stadtbummel habe ich diese tollen Stiefel gefunden. Früher brauchte ich sowas erst gar nicht probieren, da ich die nie zubekommen hätte. Aber nun bekomme ich sogar Stiefel zu, freu mich grad wie bolle. Zu einem Kleid sind die bestimmt total toll. Musste ich euch einfach zeigen.

Kommentare:

  1. Klasse , die sehen richtig toll aus!
    Freu mich mit dir!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber Glück gehabt mit den Stiefeln. Die sehen toll aus !
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe stefie,
    toll, das freut mich für Dich! Die Stiefel sehen sicher toll zu einem Kleid aus :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Chic ... Ich habe auch immer gedacht, für meine kräftigen Waden gibt es keine Stiefel und hatte dieses Jahr Glück und wurde fündig. Ich kann also deine Freude nachempfinden :-). Viel Spaß beim Tragen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Teile, hätt ich auch mitgenommen!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stiefel!" Ich verstehe deine Freude sehr gut, ich guck garnicht mehr nach Stiefeln, es gibt leider keine die mir passen...
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Super ,Gratulation, die sehen klasse aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen