Donnerstag, 20. November 2014

Kissenhülle


Heute rumse ich mal wieder, grade von der Nadel gehüpft. Eine neue Kissenhülle fürs Wohnzimmer. Stickdatei von Urban Threads. Mit schönem Patchworkstoff eingefasst. Was die anderen so gemacht haben, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    dsa ist eine wunderschöne herbstliche Kissenhülle, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sie endlich aufs Sofa darf ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie, die Kissenhülle würde genau in unser gemütliches Sofa passen .Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja toll, das paßt gut in den Herbst. Gefällt mir sehr gut, hast du toll gemacht. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen