Mittwoch, 5. November 2014

Me made Mittwoch: Knotenkleid



Heute mache ich wieder mit beim MMM. Ja wie ihr seht, mag ich einfach Knotenkleider. Hier mal ein Bild vom getragenen Kleid. Fühl mich so wohl darin. Schnitt ist aus einer Knip 12/11. Stoff ist ein Viscosejersey in meinen Lieblingsfarben.
Was die anderen Mädels tragen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Boah Stefie, so imSonnenlicht sieht man ja erst mal so richtig den unterschied zu vorher, ich bin voll begeistert!!!! Die Kleider standen Dir ja früher schon, aber jetzt sind sie einfach der Hammer!! Toller Stoff übrigens, mit tollem Muster.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist wirklich der Wahnsinn, da muß ich meiner Vorgängerin Recht geben....du bist eine neue Frau! Sieht toll aus!
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus Stefie.
    Der Jersey ist wirklich schön ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie, guten Morgen, ja die stehen Dir auch einfach gut :O) Der Stoff sieht cool aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen