Donnerstag, 13. November 2014

Türschild

So heute hab ich ein neues Türschild gestickt, etwas größer als das Erste. Nur noch die Namen muss ich annähen und darüber kommen dann noch kleine Schleifchen. Ich hoffe das es auch gefällt. Die Stickdatei ist von Made by Catuffo. Leider sind die Farben nicht so toll auf dem Foto, mal schauen ob ich morgen noch ein besseres machen kann.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie, das siehr ja sehr schön aus !
    Ganz zauberhaft, ich gratuliere zu der schönen Arbeit. Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sit aber ein hübsches Türschild, liebe Steffi!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie, ein super schönes Haus hast du wieder gestickt, das kommt sehr gut an denn es ist ja individuell. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen