Sonntag, 16. November 2014

Neues Kleid und Hose geändert


Heute hab ich mal ein neues Kleid ausprobiert, noch nicht ganz fertig. Muss noch etwas enger nähen und hinten meine Abnäher rein machen, wegen des blöden Hohlkreuzes. Gekürzt werden muss es auch noch. Der Schnitt aus einer Stitched by you. Es gefiel mir das Einsetzteil mit den Falten so gut, es verdeckt ein kleines Bäuchlein ganz gut. Dann hab ich noch eine ganz tolle Hose verschmälert und gekürzt, hab so viele Hosen geerbt, die nun fast alle passen. Nochmal ein dickes Danke an Resa. Bin so happy über so viele Hosen. 

Kommentare:

  1. Hallo Stefi, du hast ja was schönes genäht und dann Hosen die jetzt passen geändert, klasse, steht dir sehr gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid und de Hose...knackig ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht ja wunderbar aus, sehr schöner Stoff und ein toller Schnitt. Und die Hose steht Dir sehr gut.
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal ein cooles kleid! und in der hose sieht man mal richtig, was für ein tolles fahrgestell du jetzt spazieren trägst. super!
    lg
    molli

    AntwortenLöschen