Sonntag, 2. November 2014

Knotenkleid

Endlich ist mein neues altes Knotenkleid/Tunika fertig. Ich hab es gut verkleinern können und da ich noch Stoff da hatte konnte ich das obere Vorderteil neu zuschneiden. Schön wenn man aus viel zu groß, doch noch klein machen kann, klappt nämlich nicht immer. Ich fühl mich richtig wohl darin.

Kommentare:

  1. Stefie, ich sags ja immer wieder - kaum wieder zu erkennen!! Und man sieht Dir an, dass Du zufrieden mit Dir bist :-)
    Toll siehst Du aus!!
    LG

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. So richtig klasse! Hoffe dein Tag heute war nicht zu stressig LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus, ich konnte auch ein paar Kleidungsstücke kleiner machen, klappt aber nicht immer. Jetzt muss ich sie aber schon bald wieder größer machen, fürchte ich.....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig super aus und steht dir so richtig gut - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. ...es steht dir ausgezeichnet! Und ja, das Ändern von groß in klein ist nicht ganz einfach. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt, es sitzt dann nicht mehr so toll.
    VG Heike

    AntwortenLöschen