Freitag, 7. November 2014

London Mugrug


Endlich bin ich mal dazu gekommen, mir selber ein Mugrug zu machen. Ist auch schon im Gebrauch. Den Kreis hab ich aus Wachstuch gemacht, so kann auch mal gekleckert werden.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie, das sieht klasse aus, das hast du super gemacht, ich liebe ja England :-))).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön jetzt weiß ich auch wo der weiße Kreis herkommt ,das war Pünktchen Waachstuch ((-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie, der ist aber schön geworden!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und ein schönes gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. klasse - steht auch schon sein uuuurzeiten auf meiner liste ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie, sehr gute Idee mit dem Wachstuch ! Ich muß auch unbedingt einige Mugrug`s nähen zu Weihnachten. Hast Du eine Stickmaschine ? Oder wie hast Du "London " da so groß drauf gestickt ? Schönes Wochenende und liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen