Mittwoch, 30. Juni 2010

El Porto Tasche





Nun ist sie fertig, ganz schön groß, aber toll. Diese werd ich wohl Lisa schenken als Tanztasche.
Schön zu nähen, mit den vielen Techniken drin. El Porto ist von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Sieht super aus.Dieser Schnitt gefällt mir schon lange. Eines Tages werd ich mir auch so
    ein tolle Tasche nähen.
    Nach dem Motto ~ kommt Zeit,kommt Tasche ~
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Stefie - ist dieeee schöön geworden - die darf mein Töchterlein gar net sehn, sonst muss ich den Schnitt gleich bestellen...ich find sie auch ganz toll, vor allem deine Farbauswahl gefällt mir supergut.
    Hab heut 2 Schnitte bei SusannDi bestellt.(Hose+Oberteil)

    Ganz liebs Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön ist Deine Tasche geworden und da paßt auch richtig viel rein!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Gefällt mir gut, sieht aber nach viel Arbeit aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wow.toll,die mußt du Sonntag unbedingt mit bringen,die muß ich mal richtig sehen,
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. alles klar packe ich mit ein.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja suuuper aus!Da steckt sicher ganz viel Arbeit drin! Schönes Teil!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. oh, die ist aber wunderschön! ich hab grad alle teile zugeschnitten und mach mich mal dran.... danke, für die inspiration!

    AntwortenLöschen