Mittwoch, 2. Juni 2010

Stoff gefärbt


Hab mal wieder Stöffchen gefärbt, ein schönes Maigrün, kommt leider auf dem Bild nicht so gut rüber. Daraus wird ein Drache aus dem Online Kurs von Manuela Schulz. Nun hängen noch mehr Stöffchen auf der Leine, Fotos kommen, wenn trocken. Nun werd ich heute abend erst mal zuschneiden.

Kommentare:

  1. eine schöne Farbe haben die Stöffchen, bin jetzt schon auf den Drachen gespannt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles grün! Also bist Du auch noch nicht so ar weit ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN meine Farbe :O)
    Geil schaut der Farbton aus!!!
    War klasse, Dich in Ladbergen zu treffen. Nächstes Mal huscht Du mit Deinem Stand etwas näher zu mir, dann können wir noch besser ratschen :O) und uns so den mauen Sonntag versüßen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Geile Farbe, da bin ich ja mal auf den Drachen gespannt.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. @Sandra: ach du machst auch mit, supi. ich hab erst den schädel fertig und werd nachher zuschneiden.
    @Iris: ja war wirklich klasse, na das wäre was zu euch rücken.*lol*

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schööönes grüüün, liebe Stefie!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich schon auf den grünen Drachen und wenn du dein Bärchen besuchen willst, einfach mal anbimmeln, wie besrochen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen