Donnerstag, 10. Juni 2010

Neuer Sommerrock


Gestern abend hab ich noch meinen neuen Sommerrock fertig gemacht. Schnitt von Atelier Hardy, war ursprünglcih ein Kleid, ich hab aber einen Rock draus gemacht. In dem Rock sind so Tüten eingenäht, kommt auf dem Foto gar nicht so raus.

Kommentare:

  1. soweit ich erkennen kann, sieht Dein Rock sehr gut aus Stefie, besonders die Farben gefallen mir, da kann Frau doch einiges dazu kombinieren!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööön, liebe Stefie und die Farben gefallen mir auch so gut. Läßt sich bestimmt auch sehr gut tragen. Welches Modell ist das???

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. das ist das kleid misaki.
    ja genau deine farben, stimmt`s???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Stefie, mal wieder ein klasse-Teil!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen