Sonntag, 20. Juni 2010

Stoffmarkt Mülheim





Heute waren wir auf dem Stoffmarkt in Mülheim. Es war wieder sehr schön. Hab sogar eine liebe Bärenfreundin getroffen. Hier mal meine Ausbeute ca. 16 Meter. Ein paar Jerseys und Leinen. Nun schon mal die ersten in die Waschmaschine, dann kann es bald losgehen. Es werden noch ein paar Kleider und Oberteile folgen.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,
    schöne Ausbeite hast du.Ich hatte meine andere Handtasche dabei ,ohne Handy drin,echt schade das wir uns nicht begegnet sind.
    Habe auch ein paar nette Sachen erworbe n
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Steffie da hast du dir aber schöne Stöffken mit gebracht.
    Bin schon sehr gespannt was du mit deiner NäMa daraus zaubern.

    KnuddelDrückerle Birgit

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder Stoffmarkt??? Ich auch will!!! Freu mich auch schon auf den Herbst/Stoffmarkt...aber das dauert noch sooo lange...zu lange!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. 16 m ????? Stefie Dich hat der wilde Watz gebissen :O)
    Wann warst Du in Mülheim. Wir waren auch da so gegen 11.30 Uhr. Menno da hätte man sich ja treffen können :O(
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber sehr schöne Beute gemacht - wir sind schon sehr gespannt, was Du daraus alles zaubern wirst.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  6. oh iris,
    16 m ist nicht viel sonst waren es an die 25 - 30 m, habe mich arg zusammen genommen. ich hab schon wieder so viele ideen für neue sachen, es muss nur noch etwas wärmer werden für kleider.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stöffchen hast du da ergattert.
    War schön dich mal wieder zu treffen!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen