Freitag, 25. Juni 2010

Noch ne Jacke Dubai


Weil mir die Dubai Jacke so gut gefiel, musste noch eine her. Diesmal in grün, leider kommt das grün nicht so gut rüber ist eher etwas heller und peppiger. Ich trage diese Jacke sehr gern zu meinen Kleidern.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,
    ist ja auch ein Traumschnitt,davon braucht man doch mehrere
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch,von schönen Schnitten kann Frau nie genug Modelle haben....

    Liebes Grüßle und ein schönes und sonniges Wochenende von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich...wenn frau mal so einen Lieblingsschnitt hat, der dazu noch schnell zu nähen ist, dann gibt es den öfter :)

    Mir gefällt die Jacke auch, aber für mich wär zu viel Stoff vorm Bauch. Was nimmst Du denn für Material?

    Schönes WE und lG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. wow, das wär wohl auch eine meiner Lieblingsjacken. Super schön ist die geworden.

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    vieeelen Dank für dein liebes Kärtle - hab mich richtig gefreut und somit hat sich deine Chance verdoppelt und du bist 2x im Loskörble - drück dir die Däumchen!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. hallo Stefie,

    wünsch dir gute Besserung. Ja, Karten haben schon was, da hast du Recht, vor allem in der heutigen Zeit, wo alles nur noch simst, telefoniert und mailt...deshalb lieb ich sie ja so bzw ich hab sie schon immer gemocht...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen