Sonntag, 27. Juni 2010

Was zum Raten


Das hier bin ich grad am nähen, ganz schön aufwenig. Kann es jemand erkennen, was es werden soll??? Obwohl ich total erkältet bin, muss ich ein wenig was tun, immer nur im Bett liegen, kann ich leider nicht.

Kommentare:

  1. ich weiß zwar noch nicht was es werden könnte, es sieht aber schon mal sehr interessant aus!

    Wünsch Dir gute Besserung für Deine Erkältung, bei dem Wetter macht es wirklich keinen Spaß im Bett zu liegen.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. bin sehr gespannt, was es mal wird...

    Grüßle und hoffentlich gehts dir bald besser...

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung auch von mir.

    Und ich tippe auf `ne Tasche. Komme nur im Moment nicht auf den Namen :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,
    haha,ich brauch keinen schlaf,du nächst ja sogar wenn du krank bist.
    Sieht interessant aus,denke auch es wird eine Tasche,oder ?
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ja du hast recht, aber nur weil ich mich ablenken wollte, dieses niesen und husten geht mir ja echt tierisch auf dem keks, muss morgen doch wohl zum doc und mir was verschreiben lassen. ja es wird eine tasche von farbenmix, mit allerlei kniffligen sachen, das ist richtig schön, sowas mache ich am liebsten. es wird eine el porto.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es ja schon verraten was für eine Tasche es wird, ich kann Dir aber sagen:,, sie ist alle Mühe wert und kann zur Sucht werden!
    Gute Besserung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Stefie,
    erst einmal: Gute Besserung!!!

    Bist DU Dir sicher, dass das eine Tasche wird??? Ich hätte auf 2 Spitzhüte für siamesische Zwillinge getippt .. pfeif.

    :O) Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. lol. ja iris wird wirklich ne tasche, das sind die seitenteil mit henkel*grins*
    aber heute ging nichts, bin echt schlecht zurecht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen