Sonntag, 13. Juni 2010

Kleid und Hose



So, heute war ich echt fleissig und habe mein Schrägfaltenkleid von Natur zum Anziehen, und die Hose Roma von Susann Di fertig genäht, zugeschnitten hatte ich sie Sonntag beim Nähtreff. Sitzt beides wirklich gut. Nun werd ich mir noch eine Hose zuschneiden, sind hier alle ausgeflogen um Fußball zu schauen.

Kommentare:

  1. Oh sehr schön geworden.Ist das die lange Romahose?
    Das Schrägfaltenkleid gefällt mir auch besonders gut und so eine tolle Farbe,die ist ja richtig Klasse.Woher hast du diesen schönen Stoff?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. warst ja mal wieder richtig fleißig. Das Schrägfaltenkleid find ich super. Wo kommt "Natru" her???

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Soll Natur zum Anziehen heißen*lol*
    der stoff ist vom stoffmarkt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,
    das Kleid gefällt mir sehr gut, und die Farbe...einfach toll
    LG Gabi aus Köln

    AntwortenLöschen