Samstag, 11. Dezember 2010

ein wenig gerührt




Heute abend hab ich wieder ein wenig gerührt. Lippenpflege und Massagebars. Lippenpflege habe ich mit Erdbeeraroma versüßt. Echt toll, hab ich grad schon ausprobiert. Die Massagebars wieder mit Vanille und Orange. Riecht dann so schön frisch. Die Handcreme ist noch vom letzten Mal, die finde ich so toll. Sie pflegt und macht die Hände samtig.

Kommentare:

  1. hallo Stefie,

    bist ja jetzt richtig im Seifen/Kosmetik/Selbermach-Fieber. Sehen klasse aus, deine Sächle!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, das rühren macht mindestens so viel Spaß wie das seifeln.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir herzlichst
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. oh Steffie, die Seifen kenn ich ja und bin mittlerweile süchtig nach deinen seifen, aber die Cremen kenn ich noch nicht. Vielleicht sollten wir mal wieder einen Tausch vereinbaren??? Hammer was du alles machst, bin ganz ganz stolz drauf dich als Freundin zu haben

    deine Sylvia

    AntwortenLöschen