Donnerstag, 30. Dezember 2010

nochmal Handstulpen


So es gibt nochmal Handstulpen. Weiss noch nicht für wen sie sind, aber dann hat man mal was liegen. Leider hatte ich Anfang der Woche wieder eine MAgen Darm Grippe und war wieder ausser Gefecht gesetzt. Nun hab ich 17 Jahre diesen Virus nicht gehabt, und dann trifft es mich gleich 2 mal.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,
    schön sind deine Stulpen geworden,du findest bestimmt jemanden den du damit glücklich machen kannst.
    Wünsche dir GuteBesserung
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Stefie, was machst Du für Sachen. Gute Besserung.
    Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr, Glück und vor allen dingen viiiiel Gesindheit.
    LG
    Heike & henry

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir gute besserung und einen guten start ins neue jahr!!
    gruß gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ach Steffie ... gute Besserung und hoffen wir mal das es wieder 17 Jahre sind bevor der blöde Virus wieder bei Dir vorbei schaut !!!
    Und deine Stulpen sind die Wucht !!!! Die mit den rosa Herzen .... so toll !!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das hat Dich ja wohl ganz arg erwischt, gerade Magen/Darm zieht einen ja kräftemäßig immer besonders runter... Wir wünschen Dir einen guten Rutsch, ein wunderschönes Neues Jahr 2011 und vor allem Gesundheit!

    Liebe Silvestergrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!!!
    Das Neue Jahr soll Gutes dir bringen. Was du auch anfängst, es soll dir super gelingen.
    Es soll dir allzeit neue Hoffnung schenken und dich mit wahrem Glück reich bedenken.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen