Montag, 20. Dezember 2010

neue Stulpen


Noch 3 Paar Stulpen sind fertig. Ich hoffe sie kommen gut an. Ich habe meine immer gern an.

Kommentare:

  1. Warst Du aber fleißig. Die Armstulpen sind schön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass es im Moment draußen so frostig ist, da kannst Du Deine heißgelaufene Sticknähmaschine wieder gut abkühlen... ;O) Stulpen und Geschirrtücher sehen toll aus, da werden sich die Beschenkten sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hallo Stefie,

    schööön. Bist du wieder fleißig! Bist eigentlich schon wieder gesund??? Hoffentlich!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Stefie,
    sag mal, weisst Du eigentlich bei Deinem Fleiß noch, was du wann machen willst.
    Tolle Werkeleien hast Du in den letzten Tage gemacht und die Stulpen sehen kuschelig warm aus.

    Liebe Schneegrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie geil. Sag mal kannst solche auch mit Katzenmotiv machen? Bin dabei Stefie

    Gruss von Sylvia

    AntwortenLöschen