Sonntag, 19. Dezember 2010

Flickarbeiten



So nachdem wir endlich die Magen Darm Grippe besiegt haben, erst Sohnemann, dann ich und dann mein Töchterchen. Nun sind alle wieder gesund. Heute habe ich mal wieder den ganzen Tag an der Nähma gesessen, ein paar Stickarbeiten, ein paar Stulpen und eine Hose musste geflickt werden. Die Hose sieht nun wieder gut aus und ist wieder tragbar. Vorher-Nachher Foto. Die anderen Sachen müssen noch fotoknipselt werden.

Kommentare:

  1. Klasse! Fast wie neu.
    So gut hab ich das noch nie hinbekommen...obwohl die Maschine Stopffunktion hat.Liegt wohl auch daran, dass ich`s ungern tue *unschuldigguck* ;)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Hose hast du ja gut repariert!

    Wie hast du das denn gemacht, bei mir sieht das nie so gut aus...? Magst du uns deinen Tipp verraten *lieb guck*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Hose sieht ja wieder fast wie neu aus!
    Würdest du verraten wie das geht? Hab oft solche fälle hier und hab die immer ... Heul... weggeschmissen.
    LG Nic

    AntwortenLöschen