Donnerstag, 16. Dezember 2010

Leider krank

Hallo, leider bin ich zur Zeit krank, mich hat eine Magen Darm Grippe fest im Griff. Ich hatte noch so viel vor, aber das hat sich nun erledigt. Hoffe das es bald mal wieder aufwärts geht.

Kommentare:

  1. Brrrrrr, und dann auch noch Magen/Darm... Fühl' Dich bitte mal virtuell ganz doll von uns gedrückt (dabei können wir uns ja zum Glück noch nicht mal anstecken)!

    Ganz baldige Besserung wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, schön fit werden wieder.

    Nicht schlimm dass es mit dem Overall mit der Biene nicht klappt ich nehme auch den mit dem Bären :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh du arme. Das ist heftig. Dann wünsche ich dir schnelle Besserung. Und vergiss nicht das Trinken. Du musst viel Trinken, um den Wasserverlust wieder auszugleichen.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Uiii ... und das so kurz vor Weihnachten. Gute Besserung

    Gruß Maritta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie, ich wünsche dir gute Besserung und das ganz ganz schnell.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Gute und vor allem schnelle Besserung Stefie! So einen blöden Virus braucht man doch nicht wirklich und schon gar nicht kurz vor Weihnachten.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung auch von mir! Glücklicherweise dauern Magen/Darm Infakte ja meist nicht so lange.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Stefie,

    ich wünsch dir auf diesem Weg gute Besserung und dass du vor Weihnachten wieder auf den Beinen bist...

    Verschneites Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Oh Du Arme. Wir wünschen Dir gute Besserung. Werd schnell wieder gesund.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung wünsche ich dir!!!

    Diese Grippe geht wohl um. Ich hatte sie letzte Woche.

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen