Freitag, 10. Dezember 2010

mein erster Pokal


Ja am Dienstag war Nikolausschießen, und da mit Eltern gefeiert wurde, mussten wir auch mal ran. Und was soll ich sagen, habe den 2.Platz gemacht*lol*, aber auch nur weil hinterher noch am Glücksrad gedreht wurde und diese Punkte noch auf dem Punktestand dazu kamen. Trozdem freu ich mich wie bolle, denn damit hab ich nie gerechnet, auch nicht das ich mal schießen werde. Aber ich muss sagen, ist ganz schön anstrengend, man brauch halt viel Konzentration.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwuuunsch.

    Stefie...preisgekrönt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Stefie, alle Achtung, ich hätt' Den Mut nicht. Herzlichen Glückwunsch zum Pokal!
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Pokal. Ja schießen ist garnicht so einfach. Schon allein ein winziger Atemzug beim Abdrücken u. die Kugel trifft 15 cm daneben. Tolle Leistung.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen