Freitag, 3. Dezember 2010

erste Seife gesiedet

Gestern habe ich mit Töchterchen die erste Seife gesiedet. Wir sind schon so gespannt, heute abend wird sie ausgeformt und geschnitten. Danach haben wir noch eine Handcreme gerührt und wir sind ganz begeistert, sie ist einfach supertoll. Fotos gibt es später.

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an...meine Schrumpelhände könnten auch ein wenig Pflege vertragen :O)
    bin schon gespannt auf die Bilder von der Seife.Das würde ich ja zu gerne auch mal probieren...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stefie,
    jetzt ist "später", wo blieben die Bilder ...grins.
    Nö, ich war noch niiiie neugierig.

    Lieeb Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme interessiert mich sehr. Vor langer Zeit habe ich Seifen und andere Sachen von Hobbythek gemacht. Kann man deine Sachen damit vergleichen?

    AntwortenLöschen