Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten



So langsam gehen die Feiertage zuende. Es war ein sehr schönes Weihnachten, ganz ruhig. Viele tolle Geschenke hab ich bekommen. Von meiner Tochter hab ich eine Tasche und zwei Module für mein Wechselring bekommen. Von meinem Sohnemann hab ich eine tolle Teetasse mit Kanne bekommen, die man übereinander stecken kann. Von Männe einen Gymnastikball( damit mein Rücken auch zuhause die Übungen bekommt, die er brauch) und ein neues Handy, da ich mit meinem ersten Touchhandy nie so wirklich zufrieden war. Von meinen Eltern eine Teekanne und Geld für meine Spardose für eine neue Stickmaschine. Und von meiner Schwiema auch Geld und noch ein kleines Sektchen und Pralinen. Von meiner Chefin hab ich auch noch Futter bekommen für die Stickmaschine*freu* Bin wohl doch ganz artig gewesen.

Kommentare:

  1. wenn ich mir so Deine Geschenke ansehe Stefie, scheint Weihnachten doch ein voller Erfolg für Dich gewesen zu sein;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. hallo Stefie,

    bist aber reich beschenkt worden...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Prust .. Du und artig???
    Aber hast schon Recht, gerade die Unartigen bekommen die schönsten Dinge *zwinker*.
    Liebe Stefie ich wünsch Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für's neue Jahr!

    ♥liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja reich beschert worden. Freue mich für dich.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

    Viele Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen