Montag, 12. September 2011

BH Set


Hier mal das nächste Projekt vom WE, ein Bh und Slip in Braun mit Rosa abgesetzt.

4 Kommentare:

  1. hallo Stefie,

    wie schöööön - einfach toll, deine Dessous!!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das selbst genäht???? Ganz große Klasse! Ich bewundere alle die das Nähen können.

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Also, an so etwas würde ich mich nicht trauen! Da sieht so schön aus! Echt eine tolle Arbeit, liebe Stefie!

    Ich wünsch einen schönen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist aber schön geworden. :)
    Das Dessous-Nähen scheint doch nicht so ganz unverbreitet zu sein. Mich würde ja brennend interessieren, wieso du dazu gekommen bist und wie sich die selbstgemachten BHs zu gekauften verhalten.

    Liebe Grüße.
    georgina

    AntwortenLöschen