Freitag, 31. Mai 2013

Abschminktücher und Clematis




Gestern hab ich endlich mal Abschminktücher gestickt. Ging superflott. Dann blühen die ersten Blüten an meiner Clematis, ich find sie wunderschön. Ein Bienchen hatte gester wohl auch viel Spaß darin, sie war voll von Pollen. Einen schönen Start ins Wochenende.
LG Stefie

Kommentare:

  1. wow die Abschminktücher sind der Hit, echt super Idee Stefie

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    die Cleamtis ist traumhaft schön! Verrätst Du mir, wie die heißt? Ich bracuh eine neue, eine im Garten sit mir eingegangen, bzw abgefressen worden :O(
    Die Abschminktücher sind ja auch herzig!Eine tolle Idee!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Clematis ist wunderschön unsere bisher gesetzten sind auch immer abgefuttert worden leider.
    Sag echt du hast in the Hoop dateien gemacht...sagst doch sonst immer das hab ich schneller genäht ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. jöööö die sind ja allerliebst die abschminktücher!!! und clematis...ich lieb sie, sie sind so schön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    deine Clematis ist wunderschön, super wie sie blüht.

    Die Abschminkherzchen sind ja süß, eine gute Idee.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen