Montag, 27. Mai 2013

Big is beautiful*18

Heute trag ich die Dreifaltenhose von Natur zum Anziehen und das Shirt ist Taipeh von Susann Di. Ich trag noch ein weißes Basic Shirt, denn sonst ist es noch zu kalt.Die Sonne lacht heute endlich mal wieder und es tut richtig gut. Was die anderen Bib Mädels tragen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Grau und Rot ist ja auch eine tolle Kombination! Das Shirt trägt Salsabil doch auch heute, nur in bunt, oder? Wahnsinn wie unterschiedlich Schnittmuster wirken können. Dein Outfit würde ich auch in meinem Kleiderschrank gerne sehen :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi steht Dir total gut, ein schöner Eyecatcher mit der roten Kette. Shirt und Hose passen super zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer total schickes Outfit. Du weißt immer genau, was zusammen passt. Damit tue ich mich manchmal schwer.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Stefie da haben wir heute tatsächlich das gleich Shirt an..((-:
    meines hat ja Gott sei Dank lange Arme und aber heute nachmittag in der Sonne, auf dem Weg nach Hause war es schon fast zu warm (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hi Stefie,
    irgendwann muss ich tatsächlich auch mal diese weiten Hosen probieren. An Dir gefallen sie mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig tolle Kombi! Grau und rot ist sooo schön zusammen. Die Schnitte ergänzen sich auch super, der Stoff vom Shirt ist Hammer!
    Uuuund, du hast ein neues Profilbild! Die Strubbelfrisur ist genial.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und ist auch bestimmt bequem.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick, die Kombi - auch in der Farbe schaut toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. sieht schick aus, deine kombi - steht die sehr gut !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  10. hallo stefie,
    ich stelle gerade fest, ich muss mir angewöhnen vor mollimops zu kommentieren, da sie es immer schafft mir die worte aus dem mund zu nehmen *gg*
    also zu deinem outfit: echt edel! sehr elegant! und die frisur auf dem profilbild ist auch ein hingucker!!!
    lg
    doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stefie,
    das ist ein richtig schönes Outfit!
    Gefällt mr super gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Steffie das steht dir traumhaft

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. hallo steffie, dein autfit gefällt mir;.)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefie,

    steht dir total gut, habe ich ganz übersehen?????

    Das Shirt gefällt mir super gut, vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch mal besorgen...

    LG Mela

    AntwortenLöschen